Badminton

Und es ist mal wieder soweit, dass Jahr ist vergangen und wir schauen für die Badmintonabteilung auf ein gutes Jahr zurück. Wir konnten den Spielbetrieb trotz der noch vorhandenen Coranawelle ohne viele Ausfälle gut durchführen. Besonders positiv ist, dass wir 3 neue motivierte Mitspielerinnen gefunden haben.

Neben den Aktivitäten auf dem Spielfeld haben wir im Dezember wieder eine schöne Weihnachtsfeier mit Essen und Weihnachtsmarkt machen können. Es wurden von Teilen der Mitglieder auch interessante Fahrradtouren durchgeführt und verschiedene Veranstaltungen im Umkreis besucht.

Für das neue Jahr planen wir dann noch mehr Unternehmungen als nur den reinen Spielbetrieb. Denn nicht nur der Sport ist uns wichtig, sondern auch das Miteinander und der Spaß zusammen was zu erleben.

Zurzeit sind wir 9 aktive Spieler und suchen immer noch Verstärkung. Wer Lust hat kann gerne mal zum Probetraining am Freitag Abend ab 20.00 Uhr reinschnuppern.

Ralf Köring