Gemischtes Orchester

Die Coronapause hat doch länger gedauert, so dass wir erst im Spätsommer wieder mit dem Üben beginnen konnten. Zu Anfang war es erst schwer, wieder einigermaßen spielen zu können. Aber nach ein paar Übungsabenden waren wir schon wieder ganz gut, so dass es auch wieder Spaß gemacht hat! Doch wie bekannt war dann im November wieder Schluss und wir sind wieder in der Coronapause. Wie lange lässt sich im Moment sehr schwer vorhersagen, aber es kann schon Frühjahr werden.
Dementsprechend ist es auch schwierig zu sagen, ob wie unseren Kreislehrgang überhaupt durchführen oder ihn evtl. in den Herbst legen werden. Wichtig war für uns aber auch, dass wir keine Abgänge zu verzeichnen haben. Wenn sich die Lage wieder normalisiert hat, werden wir wieder ein wenig Mitgliederwerbung betreiben.

Unser Übungsabend ist nach wie vor montags um 20:00 Uhr im Vereinsheim des TV Schiffdorf und wir würden uns freuen, wenn sich der eine oder andere Musiker bei uns einfinden würde, besonders gesucht werden Blechbläser.

Ich bin gerne bereit Auskünfte zu erteilen und Rückfragen zu beantworten,

W. Grotjohann