Adventsmarkt in Schiffdorf

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias Ehlers, ich bin 42 Jahre alt, komme gebürtig aus Sellstedt und wohne seit mehreren Jahren jetzt in Schiffdorf.

Ich habe im vergangenen Jahr die Leitung der Punschbude auf dem Adventsmarkt von Christian Dumstrei und Karl – Heinz Brünjes übernommen. Die beiden haben mich in diesem Jahr noch einmal tatkräftig bei der Planung und Organisation unterstützt.

Mir hat es Freude und Spaß bereitet, diese Herausforderung anzunehmen. Ich hoffe Sie waren mit dem Verlauf genauso zufrieden wie ich und wünsche mir, dass wir uns in diesem Jahr wieder sehen. Wir haben einen schönen Gewinn erwirtschaftet, sodass wir auch in diesem Jahr wieder die Jugend des TV Schiffdorf unterstützen können.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Christian Dumstrei, Detlev Eckhoff, Erhardt Schmidt und Wolfgang Möller bedanken, die mich beim Auf– und Abbau unterstützt haben. Außerdem gilt mein Dank der Handball Damenmannschaft, die das ganze Wochenende beim Ausschank geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen Matthias Ehlers