Sportstätten Trainieren, schwimmen, siegen: In unseren Sportstätten wird’s möglich!

Turnhalle Grundschule

Gemütlich und traditionsreich

Die Sporthalle an der Grundschule bietet Mitglieder vielfältige Möglichkeiten zur Bewegung und fördert den Spaß an sportlicher Aktivität.

Sporthalle am Feldkamp

Geräumig mit Tribüne

Die Sporthalle mit Tribüne bietet Platz für Zuschauer und fördert spannende Spiele und Teamgeist in einer lebendigen
Atmosphäre.

Details

Die Schwimmhalle und Gymnastikhalle bieten vielseitige Sportmöglichkeiten, fördern Fitness und Gesundheit und sorgen für Spaß und Bewegung.

Vereinsheim

Zentral in Schiffdorf

Das Vereinsheim des Turnverein Schiffdorf ist ein lebendiger Treffpunkt mit einem gemütlichen Aufenthaltsraum, großer Übungsfläche und Küche.

Turnhalle an der Grundschule Unsere Gemütliche

Sporthalle am Feldkamp Geräumig mit Tribüne

Kreisgymnasium Wesermünde Mit Schwimmhalle

Vereinsheim Zentral in Schiffdorf

Vielseitig, modern, vereint: Unsere Sportstätten für jeden Sportler!

Die Sportstätten unseres Turnvereins bieten vielfältige Trainingsmöglichkeiten für alle Mitglieder.

Unsere kleine und gemütliche Turnhalle an der Grundschule ist ideal für Kinder- und Anfängergruppen.

Die Sporthalle am Feldkamp ist groß und verfügt über eine Tribüne, die unseren Fans bei Wettkämpfen und Handballspielen Platz bietet.

Für unsere Schwimmer steht die moderne Schwimmhalle im Gymnasium Wesermünde zur Verfügung.

Diese unterschiedlichen Sportstätten ermöglichen es uns, ein breites Spektrum an Aktivitäten anzubieten. Jede Halle hat ihren eigenen Charme und erfüllt spezifische Bedürfnisse der verschiedenen Sportarten. Unsere Mitglieder profitieren von den vielfältigen und gut ausgestatteten Trainingsumgebungen.