Am Gründonnerstag trafen sich Skat- und Kniffelfreunde aus dem Turnverein und der Freiwilligen Feuerwehr in unserem Vereinsheim, um gemeinsam um Punkte zu würfeln oder zu spielen. Von den 41 gemeldeten Spieler, spielten 20 Skat (darunter 4 Frauen) und 21 Kniffel (darunter 7 Männer). Während die Kniffler versuchten in jedem Fall die Bonuspunkte zu ergattern, reizten die Skatspieler mal hoch, mal zurückhaltend, je nach dem wie mutig sie waren. Letztendlich spielte in beiden Gruppen aber eine gehörige Portion Glück mit. Nach gut vier Stunden standen die Siegerinnen fest.  Bei den Kniffelspielern erreichte mit 2.479 Punkten Gisela Fischer den ersten Platz. Bei den Skatspielern lies Regina Seier mit 514 erzielten Punkten alle ihre Konkurrenten hinter sich. Ein herzliches Dankeschön an Regina Seier und Heinrich Kranz für die professionelle Durchführung der Veranstaltung.