Das vergangene Spieljahr 2023 konnten wir ohne große Veränderungen abschließen. Der Spielbetrieb wurde in der kleinen Gruppe gut aufrecht erhalten. Es hatten sich einige Interessenten gemeldet und testweise mitgespielt, doch leider konnte keiner aus den verschiedensten Gründen für die Gruppe gewonnen werden.

Positiv ist zu vermerken, dass sich alle Gruppenmitglieder am Ablauf des Jubiläumslaufes, entweder als Streckenposten oder im Kuchenverkauf, beteiligt hatten. Teilweise wurde auch beim Bratwurstverkauf auf dem Weihnachtsmarkt mitgemacht.

Die obligatorische Grünkohltour und eine Weihnachtsfeier mit anschließendem Kneipenzug wurde auch gemacht. Geplant für die Zukunft sind ein monatlicher Spieleabend und Fahrradtouren innerhalb der Gruppe. Über etwas Verstärkung in der Gruppe würden wir uns freuen. Wer interessiert ist, kann gerne Freitagabend ab 20.00 Uhr in der kleinen Halle (Grundschulhalle An der Mühle) reinschnuppern oder sich mit mir in Verbindung setzen.

Ralf Köring