Erfolgreiche A Jugend

Unsere jugendlichen Handballer krönten ihre sportliche Arbeit in diesem Jahr mit der Meisterschaft in der Oberliga. Im letzte Spiel der Serie besiegten sie den Jugendhandball Wümme vor rund 350 Zuschauern mit 37 : 24. Bürgermeister Klaus Wirth überbrachte die Grüße der Gemeinde. Er gratulierte den Siegern und gab eine kleine "Zugabe" zur Meisterschaftsfeier. Vom Vorsitzenden der Handball-Region Elbe -Weser, Bernd Wassermann, erhielten die Beteiligten das Meister-T-shirt. Unsere Kleinsten, die Minis, übergaben ihren Vorbildern zum Lohn einen TV Trinkbecher. Abteilungsleiter Hein Poppner moderierte souverän das Spiel und lud Spieler, deren Eltern, Trainer, Betreuer und Fans zur Feier des Ereignisses in das Vereinsheim ein.
Unsere Handballabteilung verfügt derzeit über ein ausgesprochen starkes Trainer- und Betreuerteam. Gemeinsam mit den Eltern machen sie es möglich, dass die Kinder und Jugendlichen ihren Handballsport so erfolgreich ausüben. Ein großes Dankeschön auch ihnen!
Weiter geht es jetzt mit den Relegationsspielen zur Bundesliga. Während die älteren Spieler in die Herrenmannschaft wechseln, werden die jüngeren Spieler aus dieser Mannschaft und die älteren Spieler aus der B-Jgd in der Relegationsrunde um Siegpunkte kämpfen.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.