Tischtennis

Unsere Tischtennisabteilung  hat mit großzügiger Unterstützung der Weser Elbe Sparkasse (WESPA) zwei neue Tischtennis Tische beschafft. Damit sind die aktuellen technischen Voraussetzung für den Punktspielbetrieb an allen vorhandenen Tischen erfüllt. Es freuen sich darüber nicht nur die 4 Erwachsenen und 2 Jugendlichen Teams, sondern auch alle Freizeitspieler, die während der Übungsstunden die Plastikbälle über die Tische treiben.
Abteilungsleiter Heinrich Kranz bedankt sich bei der Schiffdorfer Filialleiterin der Wespa, Christiane Itjen, mit einem kleinen Geschenk. Michelle S., Nachwuchsspielerin im Turnverein, übernahm derweil die Aufgabe das Band, das die Tische verbindet, durch zuschneiden.
Im Anschluss weihte die männliche Jugend in einem Punktspiel gegen den Sportverein Hagen die Tische ein. Die erkämpften Punkte zählte unser neuer Jugendtrainer Udo Hasenkamp (heller Pullover). Er erwirbt z. Zt. den Übungsleiterschein.