Pfingsten 2012


Familienfahradtour zu Pfingsten

Eine tolle Route hatte sich Carsten Cunow, der zum ersten Mal für die Streckenplanung der Pfingst - Fahrradtour verantwortlich war, ausgedacht. Durch die Geesteniederung führte der Weg nach Leherheide und Thieles Garten. Nach einer kleinen Pause leitete er die Gruppe von immerhin 67 Radlerinnen und Radlern über den Fehrmoorweg nach Wehden. Von dort wurde der Rückweg über Laven angetreten und das Grillteam im Garten des Vereinsheims über die baldige Ankunft informiert. Nach 30 Km Wegstrecke bei strahlendem Sonnenschein wurde im Garten bei deftigen Leckereien vom Grill der unterhaltsame Teil des Tages beendet.
Jüngste Teilnehmer waren Timo, 3 Jahre, 4 Monate alt und seine Schwester Nilli, gerade mal 14 Monate alt. Ihre Mutter, Kristin Schüler, zog den Kinderanhänger ohne zu klagen auch über manche beschwerlichen Streckenabschnitte.(olm)

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.