Einradfahren


Übungszeiten:
Donnerstag von 15 bis 16 Uhr 30

Wo:
Sporthalle an der Grundschule in Schiffdorf

Betreuerin:
Renate Cunow
Telefon: 04706 - 1478

Die Übungsstunden machen uns immer viel Spaß. Obwohl manchmal die ständigen Wiederholungen etwas nervig sind, freuen wir uns immer wieder, wenn es dann endlich richtig klappt. Aufregend ist es, wenn wir bei Veranstaltungen auftreten dürfen. Vor vielen Zuschauern unseren Sport ausüben ist doch etwas anderes als im Training. Wenn alles klappt freuen wir uns riesig über den Applaus, den wir von den Zuschauern bekommen. Im vergangenen Jahr sind wir auf dem Bohlenplatz im Rahmen der 875 Jahr Feier und in diesem Jahr auf der Schiffdorfer Sportanlage am Sporttag des Turnvereins. Hier einige Bilder.

Auf der 875 Jahr Feier

Auf der 875 Jahr Feier

Auf dem Sporttag

Einradfahrerinnen auf dem Osterbasar

Auf dem Osterbasar der Schiffdorfer Grundschule ging es hoch her. Wir zeigten den Besuchern einen Ausschnitt aus unserem Trainingsprogramm und erhielten viel Beifall. [mehr]