Walking

Jeden Montag um 17:30 Uhr treffen wir uns vor dem Vereinsheim in der Bohlenstraße. Ferienpausen gibt es bei uns nicht. Wir walken das ganze Jahr über bei Sonne, Wind und Regen.

Selbst leichter Schneefall hält uns nicht von unserem geliebten Sport ab. Es finden sich immer Walkerinnen, die trotz schlechtem Wetter starten. Wir laufen ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Einige Sportlerinnen haben auch Walkingstöcke dabei, um Nordic-Walking zu betreiben.

Dieses Jahr konnten wir eine neue Teilnehmerin begrüßen. Somit ist die Gruppe auf 10 Personen gewachsen. Nur Mut, auch Herren sind herzlich willkommen, sich durch Walking fit zu halten.

Übungsleiterinnen sind Gabi und Gunda. Wir sind erreichbar am Donnerstag zwischen 18 und 19 Uhr im Vereinsheim an der Bohlenstraße.

Telefon Vereinsheim: 04706/7464