Turnen der 3-6 jährigen Jungen und Mädchen

Jeden Dienstag treffen sich Jungs und Mädels um von 15°° bis 1600 Uhr in der Halle an der Grundschule zum Turnen. Bis zu den großen Ferien bestand die Gruppe immer aus ca. 25 Kindern.

Nach den Sommerferien ging dann aber auch in dieser Gruppe die Teilnehmerzahl leider sehr zurück. Sie pendelte sich dann auf einen festen Stamm von etwa 10 Kindern ein. Alle sind immer mit viel Freude und Spaß dabei und bei Musik wird geklettert, geturnt, mit Bällen gespielt, gelaufen und getanzt.
Bedanken möchte ich mich bei Antje Andersen, Fenja Zwirnlein und bei Lena Rudloff, die mich auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben und ohne deren Hilfe auch die Faschingsfeier und unser weihnachtliches Turnen sicher nicht möglich gewesen wären.
Wir Übungsleiter würden uns sehr freuen wenn im neuen Jahr wieder mehr Kinder zum Turnen kämen.

Mit sportlichen Gruß Silvia Nachtweih