Walking unf Nordic-Walking

Nachdem Marion Montag die Leitung der Montagsgruppe zum Ende letzten Jahres an Gabriele (Gabi) Kufahl und Gunda Köhlmann abgegeben hatte, sind die Walkerinnen wie immer eifrig dabei, ihre Ausdauer zu verbessern. Das Motto „Lächeln statt Hecheln“ haben wir beibehalten.

Beim Walken kann das Risiko, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Osteoporose zu bekommen, gesenkt werden.

Wir sind eine gemischte Gruppe aus Walkerinnen und Nordic-Walkerinnen. Inzwischen wird diese Sportart auch nicht mehr belächelt, sondern hat sich etabliert. Bei jedem Wetter gehen wir an den Start, Regen und Kälte schreckt uns nicht ab.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Marion für die schön ausgesuchten Wege und die gemeinsamen Weinabende bedanken. D A N K E

Treffpunkt: jeden Montag, auch in den Ferien

Zeit: 17:30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Strecke: variabel, Länge zwischen 8 und 9 km


Nähere Information bei Gabi zu den Öffnungszeiten im Vereinsheim unter Tel.04706 7464 oder bei Gunda Tel. 04706 1024


Mit sportlichen Grüßen

Gabi und Gunda