Kinder/Jugendliche Schwimmabteilung

Im letzten Jahr hatten wir erneut einen regen Zuspruch in unserer Schwimmgruppe. Immer donnerstags, um 18.15 Uhr, treffen sich mitleiweile schon bis zu 17 Kinder im Alter von 8-17 Jahren im Schwimmbad des Kreisgymnasium Wesermünde um sich in kühlen Nass zu vergnügen. Trotz Spaß und Spiel üben wir auch eifrig Kondition und Technik.
Sebastian musste uns leider für einige Zeit verlassen, da er Praktikum absolviert hat. Henning und Ria haben ihn super vertreten. Danke! Henning ( Bademeister, DLRG ) konnte an die Leistung der Kinder anknüpfen und somit für den Juniorretter und die Schwimmabzeichen weiterüben. 3 Kinder haben ihr nächst höheres Abzeichen bestanden. Carolin- Gold, Florian und Fynn-Silber. Herzlichen Glückwunsch!!

Leider mussten wir auch in diesem Jahr wieder einige schwimmfreudige Kinder vertrösten und sie auf die Warteliste setzen. Bitte gebt nicht auf und haltet die Wartezeit durch!!!
Wir versuchen unser Möglichstes.
Weiter so!! Es macht Spaß mit Euch!!
Ein DANKE an die Eltern die mich vertreten, wenn ich arbeiten muss. Auch ohne Euch läuft es nicht.

Ilka Horstschäfer und Sebastian Lauber