Erwachsenen Schwimmabteilung

Das Wasser ist immer noch nass, die Duschen sind schön heiß und wegen des Sturms „Christina“ hat die Schwimmhalle auch ein neues, gut isoliertes Dach bekommen. Und – hurra – mit Karola und Olaf sind zwei neue Mitglieder zu unserer Schwimmgruppe gestoßen, die inzwischen auch schon unsere „Landaktivitäten“ im Vereinsheim kennengelernt haben.

Und sonst?

Ach ja, die Tür vom Duschraum zur Schwimmhalle ist verstummt, nachdem Claus es endlich geschafft hatte einige Tropfen Öl in die Scharniere zu träufeln. – Dabei waren ihre Quietschgeräusche doch schon fast Musik in unseren Ohren.

Noch etwas: leider ist es auch in diesem Jahr wieder nicht gelungen, jemanden zu finden, der gern mit uns schwimmen möchte und mich von Zeit zu Zeit vertreten kann. Bislang hat der Verein für die Zeiten meiner Abwesenheit immer freundliche Aushilfe von der DLRG Wehdel „einkaufen“ können, aber wenn es jemanden aus den eigenen Reihen gäbe, der einen Rettungsschwimmerschein hat, würde die ganze Gruppe sich sehr freuen,

Wer mit uns schwimmen möchte, findet uns jeden Mittwoch zwischen 20:30 und 21:30 in der Schwimmhalle des Gymnasiums Wesermünde.

Allen Vereinsmitgliedern wünsche ich ein gesundes Jahr 2014.

Rüdiger Leßmann Sprie