Badminton

Das wir freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle an der Grundschule guten „Federball“ spielen, hat sich inzwischen rumgesprochen.

Das daneben kommt auch die Geselligkeit bei uns nicht zu kurz kommt, zeigt u. a. die Fahrradtour am Vatertag. Nachdem wir uns an der Turnhalle getroffen und aufgewärmt hatten, führte und diese Fahrt über Apeler und Sellstedt in Richtung Altluneberg. Ausreichend gestärkt mit Speis und Trank machten wir uns in gemütlichem Tempo auf den Heimweg. Die „Strapazen“ dieser Tour wurden erfreulicher Weise von Jung und Alt gleichermaßen gut überstanden.

Einer der Höhepunkte unserer Übungsabende war wieder das Weihnachtstraining, das wir, natürlich mit den passenden Weihnachtsmützen, durchgeführt haben. Die Weihnachtsfeier in der „Moorkate“ rundete das Jahr ab und hat allen Beteiligten gut gefallen.

Wir haben das ganze Jahr mit viel Freude am Spiel trainiert und wünschen allen Vereinsmitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2014.

Das Badminton-Team