Rückengymnastik

Auch in diesem Jahr haben wieder regelmäßig 2 Rückenkurse pro Woche stattgefunden. Am Freitagmorgen mit 7 Frauen und am Donnerstagabend mit 10 Frauen und 5 Männern.
In beiden Gruppen werden kleine Spiele gespielt und gezielte Übungen für den Rücken absolviert (gestreckt, gekräftigt, gedehnt und entspannt).
An Freizeitaktivitäten haben wir das Piccolo-Theater Bremerhaven mit dem Stück “Die Wanze” genossen, ein Besuch auf dem Theaterschiff Bremen mit dem Stück “Heiße Zeiten” hat sehr viel Freude gemacht (anschließendes Essen im Paulaner) und zum Jahresausklang gab`s ein gutes Essen auf der Seuten Deern.

Im kommenden Jahr werden wir wieder mit viel Freude sportlich aktiv bleiben und die eine oder andere Freizeitaktion wird sicherlich auch dabei sein.

Alles Gute wünscht

Renate Cunow